Titel

Um den Titel zu ändern, klicken Sie einfach in den Text. Durch Klicken neben das Eingabefeld wird Ihre Änderung gespeichert.
Dieser Titel erscheint in der regioKlick Anzeige auf Ihrer Webseite.

Eine kostenlose Schnupperstunde Tai Ji – Qigong

Eine kostenlose Schnupperstunde Tai Ji – Qigong

Tai Ji dient sowohl der körperlichen Ertüchtigung, als auch der geistigen Erfrischung und Sammlung. Tai JI ist aber auch der Tanz, in dem das Wechselspiel, das unser Leben bestimmt, zum Ausdruck kommt. Das Prinzip von Geben und Nehmen, Verdichten und Ausweiten, Ein- und Ausatmen, Führen und Folgen, die Verbindung von Körper und Geist. Schlicht - die Auseinandersetzung mit der Dualität (Yin&Yang) und deren Überwindung. Im Laufe der Jahrhunderte haben sich viele unterschiedliche Stile und Formen entwickelt. Dabei gehen die Meinungen über Zeiten, Philosophie, Authentizität bis hin zur Schreibweise oft weit auseinander. Doch wichtig ist, sich selbst zu bewegen und die Wirkung von Tai Ji am eigenem Körper und Geist zu erfahren. 

Tai Ji ist für Menschen jeden Alters geeignet, die Ausgleich zur Alltagsbelastung suchen. Tai Ji wird auch als aktive Entspannung bezeichnet. Regelmässiges Üben fördert die Leistungsfähigkeit im Alltag und Berufsleben und die Beweglichkeit im Geist wie im Körper.

Der Bon ist nur einlösbar im Yogatelier Langenthal. Pro Person und pro Kurs kann ein Gutschein eingelöst werden. Bitte melden Sie sich mindestens zwei Tage vor Kursbeginn telefonisch oder per E-Mail an.

BON anfordern

Über mich

Die Bewegungen in meinem Leben sind für mich wichtig und interessant. Sehr lange bin ich dem warum nachgegangen. Heute fasziniert mich die bewusste Bewegung. Mit Tai Ji und Qigong habe ich eine Form gefunden, die Bewegung im Inneren wie im Äußeren, in der Verdichtung wie im Offen sein, im verwurzelten Fliegen, sowohl zu beobachten und zu fühlen, gleichzeitig dehnt es meine Meridiane. Mein Körper dankt es mir mit einem guten Immunsystem und einer hohen Beweglichkeit. Mit Verwunderung folge ich der Bewegung meines Lebens.Nun möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten weitergeben.

deinpotential.ch Bahnhofstrasse 32 4900 Langenthal Telefon: 079 688 27 31 Web: www.deinpotential.ch 47.2143361 7.7865373
Schreiben Sie uns!
Ihre Daten
Anrede
Ihre Mitteilung
Antispam Check