Über die Praxis und mich

Mehr Gesundheit, mehr Bewusstsein und mehr Lebensfreude: Genau dieses "Mehr" möchte ich meinen Klientinnen und Klienten vermitteln.

Meine verschiedenen Angebote haben alle das Ziel, Dich zu begleiten, Dich zu unterstützen und Dir beim erreichen Deiner persönlichen Ziele beizustehen. Meine Vorgehensweise ist immer individuell und intuitiv. Besonders grossen Wert lege ich auf eine ganzheitliche Betreuung:

Für den Körper: Berührung - Körperarbeit / Rebalancing
Für den Geist: Beratung – Gesundheit / Ernährung
Für die Seele: Begleitung – zuhören / DaSein

Die Verantwortung für das eigene Leben, liegt in uns selber. Entscheide Dich bewusst für Mehr.

  • Mehr Körpergefühl

  • Mehr Selbstvertrauen

  • Mehr Leichtigkeit im Alltag

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg. Kontaktiere mich für ein persönliches und unverbindliches Beratungsgespräch. Gemeinsam entscheiden wir, wie ich Dich am besten unterstützen kann.

Praxis Eins-Sein Felseggstrasse 1 3400 Burgdorf Telefon: 079 624 18 55 Web: www.praxis-eins-sein.ch 47.0616838 7.622837
Schreiben Sie uns!
Ihre Daten
Anrede
Ihre Mitteilung
Antispam Check