Das sind wir

 

Ja, wir geben es zu...

... wir sind ein nicht mehr ganz so junges Unternehmen - Uns gibt es schon seit 20 Jahren. Seit 19 Jahren schreiten wir als Marketingdienstleister voran und können damit auch gar nicht mehr aufhören.

Wir passen uns dem rasant beweglichen Markt an und dabei entstehen neue und innovative Ideen wie unser regioBon.

error: no image specified

Wir sind Idealisten und die Macher von regioBon

Sicher sind auch Sie der Meinung, dass gerade das KMU effiziente und zahlbare Werbelösungen benötigt. Seit Jahren verfolgen wir für Sie erfolgreich dieses Ziel und bieten Gewinn bringende Marketinglösungen an.

www.artification.com

error: no image specified

Wir machen mehr als nur eine Webseiten

regioBon.ch wurde mit aufKnopfdruck umgesetzt - Das Power-CMS für jede Betriebsgrösse: einfache und effiziente Bedienbarkeit, absolut responsive und erst noch erschwinglich.

www.aufknopfdruck.ch

Von Urgesteinen, Kreativköpfen, Visionären und kaffesüchtigen Idealisten

Urgesteine

Als die Artification entstanden ist, gab es weder Smartphones noch gekapselten Kaffee. Gerade mal 30% der Schweizer Bevölkerung nutzte das Internet, hatte Schiss online mit Kreditkarte zu zahlen und verbrachte bei einere Stunde Internetsurfen mind. 10 Minunten mit dem geliebten Ladebalken :-).

Kreativköpfe

Im Jahr 2000 nutzten wir unsere Kreativität für Firmen wie die Post, Feldschlösschen, Bell oder das Bundesamt für Migration (heute SEM). Wir kreierten interaktive Lern- und Informationsplattformen, konzipierten Messen und Events und designten (gibt's diese Wort wirklich?!) verschiedene Printerzeugnisse.

Visionäre

Ab 2003 konnten wir uns der Faszination Internet nicht mehr entziehen.